Seit über 40 Jahren ...

Vertriebs-Gesellschaft für 
Immobilien-Beteiligungen

Private Anleger, Semi-Professionelle Investoren, Family-Offices und institutionelle Investoren haben oftmals völlig unterschiedliche Investitionsbedürfnisse. Jene Unterschiede zu erkennen und die vielfältigen Bedürfnisse zu identifizieren, stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Diese sind  auf eine weitgehend spekulationsfreie und risikoaverse  Vermögensbildung, kontinuierlichen Vermögensmehrung und nachhaltige Vermögenssicherung gerichtet.


Sowohl aus der langfristigen Statistik, aber auch aufgrund unserer eigenen Erfahrungen aus über vierzig Jahren wissen wir, dass kaum ein anderes Investment besser zur Erreichung der o.e. Ziele geeignet ist, als die Immobilie. Infolgedessen ist die Immobilie zu unserem Hauptbetätigungsfeld geworden.

kunden-orientierte 
Anlage-Vermittlung

Daraus zu schließen, dass wir uns ausschließlich mit Immobilien beschäftigen, wäre falsch. Letztlich entscheidend für die Auswahl unserer Investitionsempfehlunen  ist der Saldo aller wirtschaftlichen, steuerlichen und zivilrechtlichen Eckdaten. 

Mindestvoraussetzung für jede von uns ausgesprochene Investitionsempfehlung ist eine weitgehende Transparenz des Investments und deren Beurteilungsfähigkeit unsererseits. Wir zwingen uns, nur solche Investitionen zu empfehlen, die wir selbst „durchschauen“ und die wir auch selbst tätigen würden.